Freecall (0800) 86 76 380
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
 
Telefon (06074) 881234, Telefax (06074) 881235, E-Mail: info@milde.de

 
Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9:ooh bis 18:ooh.

 
Kunden mit entsprechenden Wartungs-/Serviceverträgen erreichen uns 24x7 über unsere Notrufnummer. Bitte entnehmen Sie diese Rufnummer Ihren Vertragsunterlagen.

 

Aktueller Netzstatus Wireless DSL


Aktuelle Störungen:
 
14.01. + 15.01. Stromausfall, betroffen sind Babenhausen und Großostheim sowie Schaafheim/Kleestadt. Dadurch kam es leider zu einer Unterbrechung der Internetanbindung, die Ursache ist klar und wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung des Problems.
 
 
(es liegen keine weiteren Störungsmeldungen vor) 

 
Geplante Wartungsmaßnahmen

(WE = Unsere Wartungsankündigungen / RZ = Weitergeleitete Meldungen von unseren Rechenzentren)
  

02./03.12.2017: An diesem Wochenende werden wir verschiedene Wartungs- und Upgradearbeiten durchführen, dadurch kann es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Anbindung kommen.
Die Arbeiten werden wieder in den normalen Wartungszeiten, von Samstag zu Sonntag, zu nächtlichen Uhrzeiten zwischen 00:00h und 03:00h, durchgeführt.
Die voraussichtliche Dauer beträgt etwa: 5-15 Minuten. 

An diesem Samstag wird zusätzlich tagsüber, zwischen 11:00h und 13:00h, einer der Hauptrouter gegen ein neues Modell ausgetauscht.
Dadurch kann es vorübergehend zu einer Unterbrechung der Anbindung kommen. Hierbei gehen wir von einer maximalen Dauer von ca. 5-30 Minuten aus.

------------
 
Es sind aktuell keine weiteren Wartungsmaßnahmen vorgesehen.

 
 
Falls Sie eine Störung melden möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Vielen Dank.

TOP